Translate

23 September 2009

Jetzt gehts los erster Test

Hallo allerseits!
Um nicht immer anderen die Blogs vollschreiben zu müssen,
habe ich hier einen eigenen eingerichtet.

Hier sollen hauptsächlich Ratschläge, Tipps und
Vorschläge zu den Themen Elektronik
Computer Oldtimer und Autobasteleien
veröffentlicht und diskutiert werden.

Allzuviel wird sich wohl nicht tun, aber
das könnte sich ja (hoffentlich) noch ändern.
Bitte habt Verständnis, wenn hier zunächst
nichts auch nur annähernd perfekt ist.
Ich muss mich da erst mal einarbeiten


Franz alias Vehikelfranz

1 Kommentar:

  1. http://picasaweb.google.de/lh/photo/rtVR-eirbpcnsz4aCLUj4w?feat=directlink


    hallo franz, was meinst du könnte ich mit dem originalen batteriespannungsanzeigen im citroen gs was für mein elektroautoprojekt was machen?
    gruss axel

    AntwortenLöschen